Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

richard
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben!!!
    Erst einmal ein gutes, neues Jahr an alle. Ich hoffe ihr habt das Jahr gut angefangen und ich wünsche euch viele spannende, schöne, anstrengende Stunden im Outdoor.
    Dieses Jahr steht wieder wie besprochen ein Aufbaukurs Klettersteig / Höhle EXTREM statt.
    Starten werden wir in der Uli Wieland Hütte in Blaubeuren-Weiler und wechseln dann in die Fränkische … immer wieder schön! Die Kosten liegen bei 490 € und anmelden könnt ihr euch direkt bei mir. Ich leite dann die Anmeldungen an Flehingen weiter. Inhaltlich geplant ist wie gesagt die Einführung und Sicherheit am Kletterasteig sowie Höhle Extrem. Hier werden wir ein große wasserführende Höhle im Neo befahren und wechseln dann in die Fränkische Höhlenwelt. Hier wird der Schwerpunkt auf Abseilen und Hochprusiken sowie Seiltechnik in Höhlen liegen.
    Dann hab ich noch die Anfrage von einem Aufbaukurs Solocanadier auf dem Tisch. Wenn das Interesse besteht und wir wieder 5 Teilnehmer sein werden, werde ich diesen Kurs für euch noch einrichten!
    So das waren erst einmal die ersten Kurzinfos, euch allen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen!
    Euer Richard

richard
    Teilnehmer

Hallo, ich bin es noch einmal! Der Aufbaukurs kostet 280€ … sorry!
    LG aus der Pfalz …Richard

Sanny
    Teilnehmer

Hallöchen zusammen,

jetzt hab ich´s doch tatsächlich auch mal geschafft mich endlich anzumelden – ich wünsche euch auch noch allen ein gutes neues Jahr!

@ Richard – das hört sich ja super an – auch die Korrektur mit dem Preis… :-))

Und den Solocanadier-Kurs kann ich nur empfehlen – obwohl ich immer noch leichte Spuren an den Knien habe! 🙂

Liebe Grüße
    Sanny

richard
    Teilnehmer

Wenn der Fehlerteufel drin ist, dann aber so richtig! Der Preis … schlagt mich bitte jetzt nicht … beträgt 480 €., genau wie im letzten Jahr. Bis jetzt haben wir 4 feste Anmeldungen und es wäre schön wenn unsere kleine Gruppe noch etwas wachsen würde.
    Ganz liebe Grüße … Richard

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.